Midjourney, ChatGPT und DeepL, die Entwicklung der KI steht niemals still!

Lesezeit ca.
Minuten

Midjourney, ChatGPT und DeepL, die Entwicklung der KI steht niemals still!

In der Welt der Generative AI ist das noch eine Untertreibung... Mit Midjourney ALPHA, kurz V6, hat das Text-zu-Bild-Tool, das im vergangenen Jahr zu den größten Newcomern der Branche zählte, seine neueste Version auf den Markt gebracht.

Neben einer noch besseren Bildqualität wurde eine neue Prompting-Struktur integriert, um die eigenen Wünsche noch realistischer umzusetzen. Wir haben die wichtigsten Schritte für euch gesammelt!

Gehören KI-Tools bereits zu eurem Arbeitsalltag oder hat das eigene Unternehmen noch nicht den richtigen Zugang zu ChatGPT und Co. gefunden? In unseren LAIKme-Workshops stellen wir in verschiedenen Modulen die wichtigsten Tools vor und wie sie den eigenen Arbeitsalltag optimieren können.

Zurück

Interesse geweckt?

Fragen, Feedback oder Themenwünsche?
Sprechen Sie uns an!