Arbeit ist das halbe Leben.

Wenn man nicht aufpasst, auch das ganze.

Arbeiten, schlafen, essen – das kann doch nicht alles sein? Bei LIEBCHEN+LIEBCHEN arbeiten wir so engagiert und konzentriert, dass viel Raum für andere Dinge bleibt. Und das Schönste: Schon die Arbeit selbst macht jede Menge Spaß. Wetten?

Wir freuen uns über die Bewerbung von qualifizierten Menschen jeder Nationalität und geschlechtlichen Identität.

Wer sind wir?

Wir sind Liebchen+Liebchen. Unser Purpose: Emotionalizing Brands! Wir können „Marke“, mit allem, was dazugehört. Mit unserem 40-köpfigen Team aus Digital-Spezialist:innen, Print-Profis, Konzeptioner:innen und Berater:innen arbeiten wir mit Begeisterung zielorientiert für große internationale Unternehmen und den deutschen Mittelstand.

Einen Einblick in unser Büro erhältst du hier.

Diese Jobs haben wir aktuell zu besetzen

Nichts gefunden?

Wenn du glaubst, dass du zu uns passt, sende uns gern deine Initiativbewerbung an jobs@LplusL.de

Du möchtest in den Bereich Text einsteigen, hast aber noch nicht viel Erfahrung? Dann kannst Du Deiner Bewerbung diesen Copytest beilegen.

Ein kleiner Einblick in unsere Agentur