ARBEIT IST DAS HALBE LEBEN.

Wenn man nicht aufpasst, auch das ganze.

Arbeiten, schlafen, essen – das kann doch nicht alles sein? Bei LIEBCHEN+LIEBCHEN arbeiten wir so engagiert und konzentriert, dass viel Raum für andere Dinge bleibt. Und das Schönste: Schon die Arbeit selbst macht jede Menge Spaß. Wetten?

Wir freuen uns über die Bewerbung von qualifizierten Menschen jeder Nationalität und geschlechtlichen Identität.

Wer sind wir?

Wir sind Liebchen+Liebchen. Unser Purpose: Emotionalizing Brands! Wir können „Marke“, mit allem, was dazugehört. Mit unserem 40-köpfigen Team aus Digital-Spezialist:innen, Print-Profis, Konzeptioner:innen und Berater:innen arbeiten wir mit Begeisterung zielorientiert für große internationale Unternehmen und den deutschen Mittelstand.

Einen Einblick in unser Büro erhältst du hier.

Diese Jobs haben wir aktuell zu besetzen

Projektmanager:in (Video)

Senior Art Director:in

Motion Design Praktikant:in

Mitarbeiter:in Rechnungswesen

Nichts gefunden?

Deine Lieblingsstelle ist nicht dabei? Wenn du glaubst, dass du zu uns passt, sende uns gern deine Initiativbewerbung an jobs@LplusL.de

Du möchtest in den Bereich Text einsteigen, hast aber noch nicht viel Erfahrung? Dann kannst Du Deiner Bewerbung diesen Copytest beilegen.

Ein kleiner Einblick in unsere Agentur