Marken sprechen nicht mit Marken, sondern mit Menschen.

Markenkommunikation bedeutet, eine Botschaft von Mensch zu Mensch zu tragen. Botschaften, die aus Informationen bestehen und die Emotionen transportieren. Botschaften mit einer Haltung.

In der Kommunikation von mitunter komplexen Sachverhalten wird gerade im B2B-Sektor oft zu viel Augenmerk auf Produktdetails gelegt. Ein Fehler. Denn in der Regel gibt es fast kein Produkt oder Serviceangebot, dass Kund:innen nicht woanders in ähnlicher Form bekommen.

Hier bietet die emotionale Inszenierung von Produkten und Marken einen Weg, differenzierende und aufmerksamkeitsstarke Kommunikation zu gestalten.

Emotionen sorgen für die längere Verweildauer von Botschaften im Gedächtnis, intensivieren die Markenverbundenheit und beeinflussen die Kaufentscheidung positiv.

Wir helfen Marken dabei, alle Kommunikationsebenen virtuos auszuspielen und miteinander zu verzahnen.

Denn wer Menschen bewegt, der bewegt auch Budgets und Marktanteile.

Mit unserem Team aus Konzeptioner:innen und Berater:innen, Digital-Spezialist:innen, Print-Profis, Motiondesigner:innen und Eventmanager:innen arbeiten wir konzentriert und engagiert für große internationale Unternehmen und den deutschen Mittelstand.

Im Daily Business beweisen wir ein gutes Gespür für die operativen Realitäten in Unternehmen. Unsere Haltung: partnerschaftlich und fair. Was wir tun, tun wir mit großer Begeisterung.

Als Full-Service-Agentur sind wir seit 1992 am Markt erfolgreich.