ARBEIT IST DAS HALBE LEBEN.

Wenn man nicht aufpasst, auch das ganze. Arbeiten, schlafen, essen – das kann doch nicht alles sein?

Bei LIEBCHEN+LIEBCHEN arbeiten wir so engagiert und konzentriert, dass viel Raum für andere Dinge bleibt. Und das Schönste: Schon die Arbeit selbst macht jede Menge Spaß. Wetten?

Das bieten wir dir:

  • Ein warmes Plätzchen in unserem freundlichen, kollegialen Team
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Neue, helle, moderne Arbeitsräume
  • Viele Freiheiten für deine Kreativität
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Goodies wie Getränke, Obst, Teamevents ...

Projektmanager (W/M)

Wir suchen ab sofort eine Projektmanagerin oder einen Projektmanager, mit Spaß an der Organisation von Print- und Digital-Projekten und der Mitgestaltung einer dynamischen Agentur. Du bist über den „Junior“ hinausgewachsen und bist bereit für den nächsten Schritt? Dann bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams!

Zusammen mit Spezialisten aus den Bereichen Konzeption, Kreation und Technik verantwortest du die Umsetzung anspruchsvoller Projekte. Dabei zeichnet sich deine Arbeit durch eine hohe Qualität, Termintreue, die Erreichung der Budgetziele sowie die Zufriedenheit der von dir betreuten Kunden aus.

Mit unseren spannenden B2B-Kunden und den besten Kollegen der Welt stellst du dich den herausfordernden Aufgaben in unserer Agentur.

 

Was wir dir bieten:

  • Alle Vorteile einer inhabergeführten Agentur
  • Spannende Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen – also viel Abwechslung im Tagesgeschäft
  • Motiviertes Miteinander in einem engagierten Team, das dich fordert und fördert
  • Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten Spaß macht
  • Ein tolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Viel Raum für deine persönliche Entwicklung
  • Auf dich und deine Fähigkeiten abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten, die du in Eigenverantwortung managen kannst
  • Respekt vor deinem Privatleben mit seinen unterschiedlichsten Anforderungen
  • Sehr gute Arbeitsplatzausstattung, schönes Büro, Parkplätze, Social Events

 

Deine Aufgaben bei uns:

  • Erfassung, Terminierung und Abwicklung verschiedener Aufträge
  • Erstellung von Kalkulationen und Aufwandsschätzungen mit den zuständigen Spezialisten
  • Organisation der Arbeitsabläufe
  • Abstimmung mit dem Kunden
  • Selbstständige Projektabrechnung
  • Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Projektdokumentation der Projektergebnisse
  • Reporting direkt an die Geschäftsführung
  • Präsentation und Moderation von Kundenterminen

 

Was du mitbringst:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation, ein verwandtes Studium oder ähnliche Ausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement im Agenturumfeld
  • Interesse für komplexe Themen und erklärungsbedürftige Produkte
  • Die Fähigkeit zum Zuhören
  • Eigenverantwortliches, organisiertes und strukturiertes Arbeiten, Organisationstalent sowie lösungsorientiertes Denken
  • Souveränes Auftreten, Verhandlungssicherheit und sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahrungen und Leidenschaft für Social Media
  • Kenntnisse und Erfahrungen beim Einsatz von unterschiedlichen Projektmanagementtools
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Englischkenntnisse

 

Wir sollten uns unbedingt kennenlernen, wenn du dir vorstellen kannst hast, für eine disponible, sehr kurze Zeit pro Monat in unserem Office in Hamburg zu arbeiten. Diese Bereitschaft ist allerdings keine Voraussetzung für diese Position.

Solltest du dich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Diese sendest du mit deiner Gehaltsvorstellung und unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins bitte schnellstmöglich an: Ilona.Liebchen@LplusL.de

Wir freuen uns auf dich!

SENIOR ART DIRECTOR (W/M)

Für unsere Full-Service-Werbeagentur suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Art Director (w/m), der unsere Kreation im Bereich Unternehmenskommunikation/B2B unterstützt.

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung von crossmedialen Kommunikationskonzepten
  • Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von Werbemedien mit Schwerpunkt Print
  • Kundenkommunikation
  • Projektmanagement und Administration
  • Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten
  • Teilnahme an Präsentationen
  • Steuerung von externen Dienstleistern und Produzenten

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium (Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign) oder vergleichbare Qualifikation/Ausbildung
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung
  • Routinierter Umgang mit den erforderlichen Gestaltungsinstrumenten
  • Hohes Maß an Kreativität; hoher Anspruch an Gestaltung und typografisches Gespür
  • Sympathisches Auftreten und gute Umgangsformen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
  • Gewissenhaftigkeit und Engagement
  • Erfahrungen in der Produktionsabwicklung

Art Director (w/m)

Für unsere Full-Service-Werbeagentur suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Art Director (w/m), der unsere Kreation im Bereich Unternehmenskommunikation/B2B unterstützt. 

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung von crossmedialen Kommunikationskonzepten
  • Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von Werbemedien mit Schwerpunkt Print
  • Kundenkommunikation
  • Projektmanagement und Administration
  • Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten
  • Teilnahme an Präsentationen
  • Steuerung von externen Dienstleistern und Produzenten

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium (Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign) oder vergleichbare Qualifikation/Ausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
  • Routinierter Umgang mit den erforderlichen Gestaltungsinstrumenten
  • Hohes Maß an Kreativität; hoher Anspruch an Gestaltung und typografisches Gespür
  • Sympathisches Auftreten und gute Umgangsformen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
  • Gewissenhaftigkeit und Engagement
  • Erfahrungen in der Produktionsabwicklung

 Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine gute Work-Life-Balance

 Interessiert?

Dann sende bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Einstiegstermins als PDF an zentrale @LplusL.de

Technologien:

Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Microsoft Powerpoint

Web Designer (w/m)

Zur Verstärkung unseres Onlineteams suchen wir einen Designer und Frontend-Entwickler für Online-Medien (w/m) in Vollzeit oder Teilzeit. Wir entwickeln Webseiten, Newsletter und Web-Applikationen für kleine und große Unternehmen.

Du kannst sowohl konzeptionell wie gestalterisch arbeiten und bist technisch auf dem neuesten Stand? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Das kannst du bei uns tun:

  • Erarbeitung und Umsetzung von umfangreichen Kreativ-Konzepten
  • Gestaltung von innovativen digitalen Designs
  • Realisation von Projekten über die gesamte Leistungskette: Kundenkontakt, Konzeption, technische Umsetzung

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium Grafik-/Kommunikationsdesign oder vergleichbare Ausbildung (Mediengestalter)
  • Erfahrung im professionellen UI-Design für Web, Mobile und ggf. Apps
  • Sicherer Umgang mit Adobe CC
  • Stilsicherer Umgang mit Farben, Formen und Schriften
  • Sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS
  • Kenntnisse in Javascript und PHP sind ein Plus
  • Kenntnisse in gängigen CMS (Bedienung, Frontend- und Backend-Entwicklung) von Vorteil
  • Hohe Webaffinität & Begeisterungsfähigkeit für Online-Medien
  • Starke Kundenorientierung
  • Agenturerfahrung ist wünschenswert

In dieser Position bieten wir pro Jahr zusätzlich mindestens 5 Tage tätigkeitsbezogene, unterstützte Weiterbildungsmaßnahmen.

Texter (w/m)

Für unsere Full-Service-Werbeagentur suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Texter (w/m), der unsere Kreation im Bereich Unternehmenskommunikation/B2B unterstützt.

Deine Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Entwicklung crossmedialer Kommunikationskonzepte
  • Selbständige Recherche und Themenentwicklung
  • Verfassen von werblichen und redaktionellen Texten für Print- und Online-Medien
  • Teilnahme an Redaktionssitzungen und Abstimmung mit Redakteuren
  • Projektmanagement und Administration
  • Redigieren von Texten
  • Erstellung von Präsentationen
  • Kundenkommunikation

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium des Journalismus, der Germanistik oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur, im journalistischen Bereich oder in einer Redaktion
  • Vertrauter Umgang mit verschiedenen Textformen von werblich bis redaktionell (gute Englischkenntnisse von Vorteil)
  • Sicheres Sprachgefühl und Ideenreichtum
  • Sympathisches und sicheres Auftreten
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Hohes Engagement
  • Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
  • Planungs- und Organisationstalent
  • Bereitschaft, sich in Fachthemen einzuarbeiten

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine gute Work-Life-Balance

Interessiert?

Dann sende bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zusammen mit deiner Gehaltsvorstellung und deines Wunscheinstiegstermins als PDF an zentrale@LplusL.de

Nichts gefunden?

Deine Lieblingsstelle ist nicht dabei? Wenn du glaubst, dass du zu uns passt, sende uns gern deine Initiativbewerbung an zentrale@LplusL.de

Einsteiger in den Bereich Text, die noch keine großartige Mappe haben, können unseren Copytest ausfüllen.