ARBEIT IST DAS HALBE LEBEN.

Wenn man nicht aufpasst, auch das ganze. Arbeiten, schlafen, essen – das kann doch nicht alles sein?

Bei LIEBCHEN+LIEBCHEN arbeiten wir so engagiert und konzentriert, dass viel Raum für andere Dinge bleibt. Und das Schönste: Schon die Arbeit selbst macht jede Menge Spaß. Wetten?

Das bieten wir dir:

  • Ein warmes Plätzchen in unserem freundlichen, kollegialen Team
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Neue, helle, moderne Arbeitsräume
  • Viele Freiheiten für deine Kreativität
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Goodies wie Getränke, Obst, Teamevents ...

Interessiert?

Dann sende bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zusammen mit deiner Gehaltsvorstellung und deines Wunscheinstiegstermins als PDF an zentrale@LplusL.de

Nichts gefunden?

Deine Lieblingsstelle ist nicht dabei? Wenn du glaubst, dass du zu uns passt, sende uns gern deine Initiativbewerbung an zentrale@LplusL.de

Einsteiger in den Bereich Text, die noch keine großartige Mappe haben, können unseren Copytest ausfüllen.