ARBEIT IST DAS HALBE LEBEN.

Wenn man nicht aufpasst, auch das ganze. Arbeiten, schlafen, essen – das kann doch nicht alles sein?

Bei LIEBCHEN+LIEBCHEN arbeiten wir so engagiert und konzentriert, dass viel Raum für andere Dinge bleibt. Und das Schönste: Schon die Arbeit selbst macht jede Menge Spaß. Wetten?

Das bieten wir dir:

  • Ein warmes Plätzchen in unserem freundlichen, kollegialen Team
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Neue, helle, moderne Arbeitsräume
  • Viele Freiheiten für deine Kreativität
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Goodies wie Getränke, Obst, Teamevents ...

SENIOR ART DIRECTOR (W/M)

Für unsere Full-Service-Werbeagentur suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Art Director (w/m), der unsere Kreation im Bereich Unternehmenskommunikation/B2B unterstützt.

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung von crossmedialen Kommunikationskonzepten
  • Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von Werbemedien mit Schwerpunkt Print
  • Kundenkommunikation
  • Projektmanagement und Administration
  • Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten
  • Teilnahme an Präsentationen
  • Steuerung von externen Dienstleistern und Produzenten

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium (Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign) oder vergleichbare Qualifikation/Ausbildung
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung
  • Routinierter Umgang mit den erforderlichen Gestaltungsinstrumenten
  • Hohes Maß an Kreativität; hoher Anspruch an Gestaltung und typografisches Gespür
  • Sympathisches Auftreten und gute Umgangsformen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
  • Gewissenhaftigkeit und Engagement
  • Erfahrungen in der Produktionsabwicklung

Art Director (w/m)

Für unsere Full-Service-Werbeagentur suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Art Director (w/m), der unsere Kreation im Bereich Unternehmenskommunikation/B2B unterstützt. 

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung von crossmedialen Kommunikationskonzepten
  • Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von Werbemedien mit Schwerpunkt Print
  • Kundenkommunikation
  • Projektmanagement und Administration
  • Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten
  • Teilnahme an Präsentationen
  • Steuerung von externen Dienstleistern und Produzenten

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium (Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign) oder vergleichbare Qualifikation/Ausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
  • Routinierter Umgang mit den erforderlichen Gestaltungsinstrumenten
  • Hohes Maß an Kreativität; hoher Anspruch an Gestaltung und typografisches Gespür
  • Sympathisches Auftreten und gute Umgangsformen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
  • Gewissenhaftigkeit und Engagement
  • Erfahrungen in der Produktionsabwicklung

 Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine gute Work-Life-Balance

 Interessiert?

Dann sende bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Einstiegstermins als PDF an zentrale @LplusL.de

Technologien:

Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Microsoft Powerpoint

Texter (w/m)

Für unsere Full-Service-Werbeagentur suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Texter (w/m), der unsere Kreation im Bereich Unternehmenskommunikation/B2B unterstützt.

Deine Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Entwicklung crossmedialer Kommunikationskonzepte
  • Selbständige Recherche und Themenentwicklung
  • Verfassen von werblichen und redaktionellen Texten für Print- und Online-Medien
  • Teilnahme an Redaktionssitzungen und Abstimmung mit Redakteuren
  • Projektmanagement und Administration
  • Redigieren von Texten
  • Erstellung von Präsentationen
  • Kundenkommunikation

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium des Journalismus, der Germanistik oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur, im journalistischen Bereich oder in einer Redaktion
  • Vertrauter Umgang mit verschiedenen Textformen von werblich bis redaktionell (gute Englischkenntnisse von Vorteil)
  • Sicheres Sprachgefühl und Ideenreichtum
  • Sympathisches und sicheres Auftreten
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Hohes Engagement
  • Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
  • Planungs- und Organisationstalent
  • Bereitschaft, sich in Fachthemen einzuarbeiten

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine gute Work-Life-Balance

Interessiert?

Dann sende bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zusammen mit deiner Gehaltsvorstellung und deines Wunscheinstiegstermins als PDF an zentrale@LplusL.de

Nichts gefunden?

Deine Lieblingsstelle ist nicht dabei? Wenn du glaubst, dass du zu uns passt, sende uns gern deine Initiativbewerbung an zentrale@LplusL.de

Einsteiger in den Bereich Text, die noch keine großartige Mappe haben, können unseren Copytest ausfüllen.