Nachhaltigkeitsbericht für Evonik Nutrition & Care

Das Engagement von Unternehmen in Sachen Nachhaltigkeit ist selbst von dieser geprägt. Seit 2011 betreuten wir die Nachhaltigkeitskommunikation der heutigen Evonik Business Unit Health and Nutriton. Jetzt haben wir für unseren Kunden ein 172 Seiten starkes Kompendium realisiert, das sämtliche Aktivitäten des Bereichs in einer Gesamtschau zusammenfasst.

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So sehen Sieger aus! Lufthansa Systems beim German Brand Award ausgezeichnet.

Schick ist gut. Schick und funktional ist besser. Und wenn beides zusammenkommt, dann ist das Gold wert. Beim German Brand Award konnte unser langjähriger Kunde Lufthansa Systems mit seinem Digitalen Brand Center punkten und wurde zum „Corporate Brand of the Year“ gewählt. Wir freuen uns, dass wir ihn dabei tatkräftig unterstützen konnten.

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Wir packen's!
Liebchen+Liebchen zieht um.

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus: Liebchen+Liebchen packt die Umzugskisten. Nach 22 Jahren verlassen wir unser Bürogebäude im historischen Stadtkern von Alt-Fechenheim und ziehen in Frankfurts „wilden Osten“. Die neue Adresse ab September: Carl-Benz-Straße Nr. 39-41, zwischen Main und Hanauer Landstraße.

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„Silber" für Liebchen+Liebchen im EcoVadis CSR-Rating

Nachhaltigkeit ist in der heutigen Geschäftswelt eine wesentliche Quelle der Wertschöpfung: Die Integration von Nachhaltigkeitskriterien in die Kunden-Lieferantenbeziehung wird immer wichtiger. Im EcoVadis CSR-Rating hat Liebchen+Liebchen jetzt die Auszeichnung „Silber" erhalten. Damit gehören wir zu den 30% der von EcoVadis bewerteten Top-Performern.

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Die Klarheit der Gefühle: Anzeigenkampagne für Evonik Personal Care.

Ob sich ein Haupflegeprodukt auf der Haut leicht, soft oder reichhaltig anfühlt, war bisher eine Frage des rein subjektiven Empfindens. Schließlich beurteilt jeder die Beschaffenheit einer Creme anders. Die Hersteller von Hautpflegeprodukten stellt das vor eine Herausforderung, denn sie sind bei der Zusammenstellung Cremes und Lotionen auf Eindeutigkeit angewiesen.

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Direct Mails zwischen digitaler und analoger Welt

Dank Digitalisierung und „Big Data“ kennen Unternehmen ihre Kunden immer besser. Gleichzeitig nimmt die Flut der Online-Werbemaßnahmen weiter zu. Was muss ein erfolgreiches Mailing unter diesen Bedingungen leisten? Erfahren Sie mehr über die Trends und Entwicklungen im Direkt- und Dialogmarketing.

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