Sie möchten neue Kund:innen gewinnen, nutzen aber noch keine Landingpages? Wir verraten Ihnen, warum Sie das schnellstmöglich ändern sollten und erklären, worauf es sich zu achten lohnt.
Eine unserer Kompetenzen liegt in der emotionalen Inszenierung von Marken. In unserer Serie berichten wir von Themen rund um Markenführung und Markentwicklung.
Emotionalizing Brands. Das tun wir für unsere Kund*innen. Kompetent und mit Begeisterung. Aber wie können Emotionen für Zielgruppen überhaupt ausgelöst werden?
Emotionalizing Brands. Das tun wir für unsere Kund*innen. Kompetent und mit Begeisterung. Aber wie können Emotionen für Zielgruppen überhaupt ausgelöst werden?
Video
Nichts transportiert Emotionen so gut wie bewegte Bilder. Darum machen wir nicht einfach Filme. Wir sorgen für den emotionalen Impact, der Ihnen hilft, Marketingziele zu erreichen.
Spielberg, Tarantino und Nolan waren gestern – die Regisseure von morgen sind KI-Tools. Die Videobranche erlebt gerade eine Revolution durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz.
Spielberg, Tarantino und Nolan waren gestern – die Regisseure von morgen sind KI-Tools. Die Videobranche erlebt gerade eine Revolution durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz.
Ob Produktvideo oder mitreißender Imagefilm, Erklärvideo, Social Media Clip oder Live Stream – nichts ist so gut geeignet, Emotionen zu transportieren wie das bewegte Bild, ganz egal ob als 2D- oder 3D-Animation oder als Realfilm!
Ob Produktvideo oder mitreißender Imagefilm, Erklärvideo, Social Media Clip oder Live Stream – nichts ist so gut geeignet, Emotionen zu transportieren wie das bewegte Bild, ganz egal ob als 2D- oder 3D-Animation oder als Realfilm!
Videos bringen uns zum Lachen, Weinen und Nachdenken. Die Möglichkeiten der Emotionalisierung sind groß
Design
Ein einzigartiges Erscheinungsbild erhöht Ihre Markenbekanntheit. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung professioneller Corporate Designs und unterstützen Sie in allen Bereichen des Corporate Publishing.
Text ist Text. Schrift ist Schrift. So weit, so einfach. Doch einige Faktoren können das Leseverhalten begünstigen. Wir erklären, warum wir manche Texte schneller lesen und besser verstehen können als andere.
Text ist Text. Schrift ist Schrift. So weit, so einfach. Doch einige Faktoren können das Leseverhalten begünstigen. Wir erklären, warum wir manche Texte schneller lesen und besser verstehen können als andere.
„Sonnenuntergang in der Karibik“ oder „Affe im Smoking“ – zu allen möglichen Suchanfragen finden sich Millionen von Bildern. Doch bei der Nutzung lauern Fallen, die enorme Konsequenzen nach sich ziehen können. Wir haben einfache Tipps, wie Sie Bilder problemlos nutzen können.
„Sonnenuntergang in der Karibik“ oder „Affe im Smoking“ – zu allen möglichen Suchanfragen finden sich Millionen von Bildern. Doch bei der Nutzung lauern Fallen, die enorme Konsequenzen nach sich ziehen können. Wir haben einfache Tipps, wie Sie Bilder problemlos nutzen können.
Hochwertige Bilder, komplexe Fotomontagen und High-End-Renderings wirken beeindruckend. Doch manchmal liegt der Reiz im Unfertigen. Dann schlägt die Stunde der handgezeichneten Skizze.
Hochwertige Bilder, komplexe Fotomontagen und High-End-Renderings wirken beeindruckend. Doch manchmal liegt der Reiz im Unfertigen. Dann schlägt die Stunde der handgezeichneten Skizze.
Text
Sprache ist ein zentrales Merkmal jeder Marke und hilft, in Branchen mit ähnlichen Produkten aus der Masse hervorzustechen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung einer Corporate Language, die zu Ihrem Unternehmen passt und bieten Ihnen alle Dienstleistungen rund um das Thema Text.
Corporate Language macht Texte besser und gibt Marken eine einheitliche, einzigartige Stimme. In unserem Blogartikel zeigen wir, was Corporate Language genau ist, wie sie entsteht und erfolgreich ins Unternehmen getragen wird.
Corporate Language macht Texte besser und gibt Marken eine einheitliche, einzigartige Stimme. In unserem Blogartikel zeigen wir, was Corporate Language genau ist, wie sie entsteht und erfolgreich ins Unternehmen getragen wird.
Smash, Babo, YOLO – jedes Jahr wird das Jugendwort des Jahres gewählt. Doch die meisten haben vorher noch nie etwas davon gehört. Wir ändern das und liefern euch schon heute die Jugendwörter von morgen.
Smash, Babo, YOLO – jedes Jahr wird das Jugendwort des Jahres gewählt. Doch die meisten haben vorher noch nie etwas davon gehört. Wir ändern das und liefern euch schon heute die Jugendwörter von morgen.
Viele Unternehmen wollen mit gendersensibler Sprache zu mehr Diversität und Geschlechtergerechtigkeit beitragen. Kann ChatGPT beim Gendern unterstützen? Oder hat die KI einen Gender Bias?
Viele Unternehmen wollen mit gendersensibler Sprache zu mehr Diversität und Geschlechtergerechtigkeit beitragen. Kann ChatGPT beim Gendern unterstützen? Oder hat die KI einen Gender Bias?
Digital
Neue Trends und wertvolle Hintergrundinformationen zu allem im Web und Social Media, KI/AI und verwandten Themen. Als Full Service Digitalagentur begleiten wir Kunden in allen Kanälen.
Spielberg, Tarantino und Nolan waren gestern – die Regisseure von morgen sind KI-Tools. Die Videobranche erlebt gerade eine Revolution durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz.
Spielberg, Tarantino und Nolan waren gestern – die Regisseure von morgen sind KI-Tools. Die Videobranche erlebt gerade eine Revolution durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz.
Große Datenmengen leisten ohne Zweifel einen Beitrag zum Klimaschutz. Gleichzeitig verursacht die massenhafte Datenspeicherung auch einen großen CO2-Ausstoß. Ist Big Data nun Segen oder Fluch – oder beides?
Große Datenmengen leisten ohne Zweifel einen Beitrag zum Klimaschutz. Gleichzeitig verursacht die massenhafte Datenspeicherung auch einen großen CO2-Ausstoß. Ist Big Data nun Segen oder Fluch – oder beides?
KIs sind die Zukunft? Wenn das wirklich der Fall ist, sollten wir uns darauf einstellen, mehr mit ihnen zu kommunizieren. Deshalb haben wir die Text-KI ChatGPT persönlich interviewt und ihre Geduld getestet.
KIs sind die Zukunft? Wenn das wirklich der Fall ist, sollten wir uns darauf einstellen, mehr mit ihnen zu kommunizieren. Deshalb haben wir die Text-KI ChatGPT persönlich interviewt und ihre Geduld getestet.
This is us
Wir bieten Einblick in die dynamische Welt einer Kommunikationsagentur, wo Kreativität und strategisches Denken aufeinandertreffen, um transformative Lösungen zu schaffen. Unsere Agentur zeichnet sich durch eine Haltung aus, die auf Innovation, Zusammenarbeit und ethischem Handeln beruht. Wir engagieren uns aktiv im Bereich CSR durch gezielte Initiativen und setzen uns konsequent für Nachhaltigkeit ein.
Ob im B2C oder B2B-Bereich – inzwischen wollen die meisten eine Garantie für Nachhaltigkeit, Transparenz und soziales Wirtschaften. Für Unternehmen heißt das: das eigene Nachhaltigkeits-Engagement nachweisen. Wie Zertifikate dabei helfen, die Zusammenarbeit auf höchstem Level zu fördern, erfahren Sie in diesem Blogartikel.
Ob im B2C oder B2B-Bereich – inzwischen wollen die meisten eine Garantie für Nachhaltigkeit, Transparenz und soziales Wirtschaften. Für Unternehmen heißt das: das eigene Nachhaltigkeits-Engagement nachweisen. Wie Zertifikate dabei helfen, die Zusammenarbeit auf höchstem Level zu fördern, erfahren Sie in diesem Blogartikel.
Armut ist nicht immer sichtbar, aber leider existent. Und das zunehmend. Auch in Frankfurt haben immer mehr Familien leere Kühlschränke und müssen sich am Ende des Monats von Brot und Margarine ernähren.
Armut ist nicht immer sichtbar, aber leider existent. Und das zunehmend. Auch in Frankfurt haben immer mehr Familien leere Kühlschränke und müssen sich am Ende des Monats von Brot und Margarine ernähren.
1. Juli 1992. Mit einem leicht mulmigen Gefühl verbringe ich den ersten Tag in meinem Büro. Mein damaliger Geschäftspartner Werner Liebchen und ich haben eine Agentur gegründet. Das ist eine ziemlich absurde Idee zu dieser Zeit.
1. Juli 1992. Mit einem leicht mulmigen Gefühl verbringe ich den ersten Tag in meinem Büro. Mein damaliger Geschäftspartner Werner Liebchen und ich haben eine Agentur gegründet. Das ist eine ziemlich absurde Idee zu dieser Zeit.