Brand relaunch
Lesezeit ca.
Lässt nicht nur Lachse höher springen:
der Veramaris Brand Relaunch
Wie macht man eine Premium-Marke noch besser? Diese Herausforderung stand im Zentrum unseres Brand-Relaunches für Veramaris. Dabei ging es nicht nur um ein Facelifting, sondern vielmehr darum, die Unternehmensentwicklung der letzten Jahre im Markenauftritt sichtbar zu machen und konsistent an allen Touchpoints umzusetzen. Entdecken Sie mit uns die neue Welt von Veramaris.

Logo Redesign
Maximale Wiedererkennung, durchdacht bis ins kleinste Detail: Im ersten Schritt wurde das Logo neu interpretiert, um die zentralen Aspekte von Veramaris – Algenöl und Ozean – harmonisch zu vereinen. Die Verbindung dieser Elemente, kunstvoll in Form und Farbe umgesetzt, verkörpert den maritimen Fokus der Marke und spiegelt zugleich den Anfangsbuchstaben von Veramaris wider.
Neue Farbpalette
Inspiriert von der Natur – auch das Farbspektrum wurde erweitert. Für die funktionale und ästhetische Weiterentwicklung wurden zwei weitere Farben hinzugefügt: ein Blauton, der für die Tiefe des Ozeans steht, und ein Rotton, der die Lachse symbolisiert, denen das Algenöl als Futtermittel dient.

Typografie


Grafische Elemente


Medien



