KI-gestützter Chatbot
Lesezeit ca.
Wenn aus Daten Wissen wird – mit dem Chatbot des IKW
Das Projekt in fünf präzisen Schritten
- Phase 1
Daten verstehen: Wir haben die vorhandenen Inhalte analysiert, klassifiziert und mit eigens entwickelten Crawlern strukturiert. - Phase 2
Intelligenz bauen: Der Chatbot wurde in mehreren Iterationsphasen entwickelt, getestet und optimiert. - Phase 3
Nutzererlebnis gestalten: Visuelles Design, passender Name und ein markanter Avatar verleihen dem Bot Persönlichkeit und Nähe. - Phase 4
Kommunikation entfalten: Erklärfilm, Grafiken und begleitende Assets machen den Bot zum Teil der Markenkommunikation. - Phase 5
Qualität sichern: Dank Human-in-the-Loop und kontinuierlichem Monitoring lernt der Chatbot täglich dazu, ganz im Sinne eines lebendigen Systems.
„Dieser Chatbot entwickelt die Kommunikation des IKW mit bestehenden und potenziellen Mitgliedern gezielt weiter – digital, direkt und zukunftsgerichtet.“
Thomas Keiser, General Director/CEO IKW
Datensicherheit? Setzen wir voraus – mit Mistral und ChatGPT Azure.
Sie möchten wissen, wie KI Ihre Kommunikation intelligenter, schneller und nutzerfreundlicher machen kann?
Dann schauen Sie sich jetzt unsere KI-Lösungen an: